Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier 2018

19. Dezember 2018 von 18:00 - 22:00

Liebe Studierende der Kunstgeschichte und Freunde des Instituts,

am Mittwoch, den 19.12.2018, findet ab 18 Uhr die alljährliche Weihnachtsfeier in der Mediathek des Instituts für Kunstgeschichte statt (Keplerstraße 17 (K II), 10. Stock, Raum 10.015).

Neben Glühwein, Schnittchen, Gebäck und ausgelassener Stimmung wird um 20 Uhr auch wieder die traditionelle Bücherversteigerung der Institutsbibliothek stattfinden.

Zudem haben wir dieses Jahr als besondere Neuerung einen weiteren Programmpunkt geplant, den wir aber noch als Überraschung geheim halten – Ihr könnt aber auf jeden Fall schon gespannt sein!

Eine frohe Adventszeit euch allen – Wir freuen uns auf euch!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Eure Fachgruppe Kunstgeschichte

Details

Datum:
19. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

Fachgruppe Kunstgeschichte

Veranstaltungsort

Mediathek des Instituts für Kunstgeschichte
Keplerstraße 17 (KII)
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen